Wir holen euch raus


+++ AKTUELL+++
Verschenke Premiumzeit:
Geschenkgutscheine von den Bike-Guides
++++++++++


Geführte E-Mountainbike-Touren

Entdecke mit uns die einzigartige Natur des Odenwaldes. Lass dir die schönsten Orte und Wege der Umgebung zeigen. Für Gruppen bis maximal 10 Personen.

Mountainbike-Wochenenden im Odenwald

Organisierte und geführte Wochenend-Events. Einchecken, Wohlfühlen, Alltag vergessen – wir kümmern uns um den Rest. Von der Unterkunft über die Leihräder (falls benötigt), über die Einweisung bis hin zur Planung der Tour.

>>zum Bericht
>>Termine 2023
>>Preise und Leistungen

Schnuppertouren mit dem E-Mountainbike

Interessiert, aber unsicher, ob das wirklich etwas für dich ist? Probier es mit uns aus. Wir besorgen dir ein Leihrad, wir weisen dich in die Basics der Fahrtechnik ein und suchen gemeinsam geeignete Strecken für die ersten Fahrversuche aus.

>>zum Bericht
>>Rezension

Team-Events und Firmen

Wir planen für dein Team ein Highlight nach Maß. Unvergessliche Erlebnisse schweißen euch zusammen, motivieren und geben neue Impulse für die Zusammenarbeit im Alltag – Betreuung durch erfahrenen Coach.

>>mehr dazu…



Consent Management Platform von Real Cookie Banner